Frank Borrmann

   

Frank Borrmann ist ausgebildeter Bankkaufmann und absolvierte sein BWL-Studium an der Georg August Universität Göttingen.
Am Instiut für Betriebliche 
Geldwirtschafts-lehre (IfBG) verfasste er eine Studie über Finanzinnovationen am deutschen Geld- und Kapitalmarkt.
Nach seinem Referendariat bei der Deutschen  Bundesbank ist er nun als Bundesbankdirektor und mit mehrjähriger Erfahrung als Prüfungsleiter im Referat Bankgeschäftliche Prüfungen bei der Hauptverwaltung Hannover der Deutschen Bundesbank tätig. 

 

Seine Schwerpunkte beziehen sich auf die Beurteilung der Gesamtbank-steuerung inklusive der Nutzung von Risikoklassifizierungsverfahren und die Ausgestaltung von aufsichtskonformen Stressszenarien.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014 Zentrum für Compliance, Riskmanagement und Dataprocessing

Zentrum für CRD

Prof. Dr. Niels Angermüller

Zentrumsleiter

Koordinator:

Herr Claudius Riech

info@crd-seminare.de

 

Kontaktaufnahme:

Tel. 0551 - 9 95 74 35

Fax 0551 - 9 74 74

 

Per E-Mail:

info@crd-seminare.de

 

Per Kontaktformular:

Allgemeine Kontaktanfrage

Informationsmaterial bestellen